Navigation und Service von Diakonie Güstrow

Springe direkt zu:

Häufige Tags
Blog Kategorien
Balken Lesefortschritt

Gesundheitstag: Tagespflege Röbel experimentiert mit dem Geschmack

Umso bunter, desto besser - Gesunde Ernährung wird in unserer Tagespflege Röbel groß geschrieben. Die Tagesgäste sind auf den Geschmack gekommen.

12.02.2024
Peggy Pruhs
Gesundheitstag in der Tagespflege
Gemeinsames Kochen für alle Foto: Tagespflege Röbel

Wir hatten heute einen Gesundheitstag und haben zusammen mit den Tagesgästen Gemüsepfanne, mediterrane Brotaufstriche, Süßkartoffelsuppe und bunten Obstsalat zubereitet und verspeist. Dabei wurden auch unsere Sinne herausgefordert. Mit verschlossenen Augen Gemüse ertasten oder erschmecken, war gar nicht so einfach.

525 x 285 px TP Röbel Verkostung

verwendete Tags:
Kommentare
0
Kommentar schreiben
Absenden

Diese Beiträge können Ihnen gefallen

12.02.2024
Kommentare vorhanden 0
Beim Basteln waren die Tagegäste gerne mit dabei. Die bunte Faschingsstimmung war in der Einrichtung nun nicht mehr zu übersehen.
29.01.2024
Kommentare vorhanden 0
Die Tagespflege Schwaan bietet regelmäßige Wellnesstage in der Einrichtung an. Die Tagesgäste sind immer wieder gern dabei, auch jetzt im Winter.
25.01.2024
Kommentare vorhanden 0
Die Tagespflegegäste der Diakonie Tagespflege Bützow haben viele Bastelideen und bringen gerne Inspirationen mit.